Lenovo Garantie Info

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Lenovo Garantie Informationen

Depot/Bring-In Service (BRI)

Das defekte Gerät muss zunächst mittels LENOVO-Hotline angezeigt und ein entsprechender Servicefall ausgerufen werden. Nach Prüfung durch den technischen Support des Herstellers, sowie Feststellung der Eintrittspflicht der Garantie, wird dieser das Gerät abholen, in einem Servicecentrum reparieren / instand setzen lassen oder ersetzen und an den Kunden zurücksenden. Für weiterführende Infos klicken Sie bitte hier

Expedited Depot/CCI (Express-Bring-In)

Nachdem Sie den Defekt Ihres Geräts über die LENOVO-Hotline gemeldet haben und ein Servicefall eröffnet wurde, garantiert Lenovo, dass das Gerät in speziellen Servicecentern mit beschleunigter Bearbeitungszeit repariert oder ersetzt wird. Kunden mit Expedited-/Express-Upgrades erhalten bei Reparaturen im Depot höchste Priorität. Falls benötigte Ersatzteile nicht vorrätig sind und nachbestellt werden müssen, erhalten Kunden eine priorisierte Bearbeitung für diese Teile. Am Ende dieses Prozesses wird Ihnen das reparierte Gerät beschleunigt zurückgesandt.

Vor Ort Service (VOS)

Wenn ein Problem mit Ihrem Produkt nicht telefonisch oder durch Austausch einer Funktionseinheit gelöst werden kann, wird es von einem Lenovo Service-Provider repariert oder ausgetauscht. Die Reparatur oder der Austausch erfolgt während der normalen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, ohne Feiertage. Es wird eine individuelle Terminvereinbarung zwischen Ihnen und dem beauftragten Techniker getroffen. Sie müssen einen geeigneten Platz für die Demontage und Montage des Produkts bereitstellen. In einigen Fällen kann es erforderlich sein, dass Reparaturen im Kundendienstleistungszentrum durchgeführt werden. In diesem Fall wird das Produkt auf Kosten des Kundendienstleisters an das nächstgelegene Kundendienstleistungszentrum geschickt und nach der Reparatur auf seine Kosten an Sie zurückgeschickt. Für weiterführende Infos klicken Sie bitte hier

Premier Support (PRE) - Business Geräte

Im Rahmen des Premier Supports von Lenovo erhalten Sie eine umfassende High-End-Lösung und Hilfe. Dazu gehören erweiterte technische Unterstützung in lokaler Sprache von 8 bis 20 Uhr an Wochentagen, Unterstützung für Hardware und OEM-Software, ein zentraler Ansprechpartner für einfaches Fallmanagement, ein Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement sowie weltweite Präsenz in über 40 Ländern. Sie profitieren außerdem von einem Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Arbeits- und Ersatzteilbereitstellung. Weitere Vorteile umfassen Standardberichterstellung, Zugang zum Lenovo Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf und Produktsupport sowie das Lenovo Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung. Für noch mehr Details und Infos klicken Sie bitte hier

Premier Support Plus (PRE+) - Business Geräte

Mit dem Lenovo Premier Plus Support erhalten Sie den umfassenden Leistungsumfang des Premier Supports, einschließlich des einmaligen Akkutauschs, des Festplatten-/SSD-Schutzes, des Unfallschutzes und einer internationalen Abdeckung.
Für noch mehr Details und Infos klicken Sie bitte hier

Premium Care (PRC) - Consumer Geräte

Im Rahmen des Premier Supports von Lenovo erhalten Sie eine umfassende High-End-Lösung und Hilfe. Dazu gehören erweiterte technische Unterstützung in lokaler Sprache von 9 bis 18 Uhr an Wochentagen, Unterstützung für Hardware und OEM-Software, ein zentraler Ansprechpartner für einfaches Fallmanagement, ein Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement, weltweite Präsenz in über 40 Ländern und ein Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Arbeits- und Ersatzteilbereitstellung. Weitere Vorteile umfassen Standardberichterstellung, Zugang zum Lenovo Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf und Produktsupport sowie das Lenovo Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung. Für noch mehr Details und Infos klicken Sie bitte hier

Premium Care Plus (PRC+) - Consumer Geräte

Der Lenovo Premium Plus Support bietet Ihnen den vollständigen Leistungsumfang des Premium Supports, einschließlich Vor-Ort-Reparatur, Unfallschutz und erweiterter Akkugarantie im Falle eines Servicebedarfs. Für noch mehr Details und Infos klicken Sie bitte hier

Accidental Damage Protection (ADP-Unfallschutz)

Abgedeckt sind Schäden, die durch versehentliche[s] Stürze, Herunterfallen, Eindringen von Flüssigkeit[en], Stöße und Überspannung verursacht werden. Des weiteren sind strukturelle Schäden, die unter normalen Betriebsbedingungen und bei sachgemäßer Behandlung entstehen, und Beschädigungen am integrierten LC-Display besichert. Für weiterführende Infos klicken Sie bitte hier

Keep Your Drive (KYD)

Diese Garantie-Erweiterung erlaubt es Ihnen, eine defekte Festplatte, die im Rahmen der Lenovo Limited Warranty ersetzt wird/werden soll, einzubehalten. Dies gilt für die ursprünglich in Ihrem Produkt verbaute Festplatte und alle als Ersatz im Rahmen der Lenovo Limited Warranty zur Verfügung gestellten Festplatten, nicht jedoch für Festplatten/SSDs, welche im Rahmen eines oder mehrfacher Upgrades durch MRG Computer verbaut wurde[n]. Für weiterführende Infos klicken Sie bitte hier

Sealed Battery Replacement (SBR)

Unterschreitet der fest integrierte Akku, mit Blick auf die Leistungsstandards, ein seitens des Herstellers festgelegtes Minimum, so wird dieser durch einen beauftragten LENOVO Service Provider getauscht. Diese Option steht nur einmal zur Verfügung. Für weiterführende Infos klicken Sie bitte hier

Service International (INT)

Um für die Serviceerweiterungen/-upgrades Sealed Battery Replacement ( SBR ), Accidental Damage Protection ( ADP ) und Keep Your Drive (KYD ) einen internationalen Serviceanspruch (generell außerhalb Deutschlands) geltend machen zu können, muss zwingend zusätzlich das Upgrade „Internationaler Serviceanspruch“ durchgeführt werden. Für weiterführende Infos klicken Sie bitte hier

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